Veranstaltungen

X feiert sein 50-jähriges Firmenbestehen, Y richtet einen mythologischen Kongress aus, Z zelebriert seine Jahreshauptversammlung. Hier ist ein Mitarbeiterfest, dort sorgt die Produktvorstellung für Aufsehen. Irgendwo ist immer etwas los. Und Events wollen/sollen dokumentiert werden, für die internen und externen Medien, für digital und analog, für jetzt und für die Zukunft. Meistens im Foto, manchmal im Film.

bild:still liebt solche Veranstaltungen, weil sie oftmals so detailverliebt geplant sind und vor Ort dann doch so herrlich spontan daher kommen. So entstehen die netten Momente für die Ewigkeit. Fotos, die nicht nur kurzfristig bei Facebook und Instagram glänzen, sondern die auch in den Jahresbericht einfließen, die Broschüre untermauern, die Messewand schmücken und das (Fach)-Magazin bereichern.

Events sind also tolle Gelegenheiten, in einem festgelegten Zeitfenster einen Fundus an Fotos mit hohem Mehrwert für die nahe Zukunft zu generieren.